top of page
Meine Vision.jpg

Meine Vision

Ich bin Jasmin Werner & habe im Jahre 1988 das Licht der Welt erblickt.

Mit den Räumlichkeiten des InnSaei komme ich meiner Vision einen Schritt näher & konnte einen Traum verwirklichen.

Als Naturwissenschaftlerin fasziniert mich die Natur jeden Tag aufs Neue, sodass die Natur & Ihre unermüdliche Lebensenergie meine Antreiber sind.

Ich möchte die Verbindung zwischen Mensch & Natur erlebbar machen & lade Euch ein mir in die zauberhafte Welt der Mutter Erde zu folgen.

Geleitet durch den natürlichen Instinkt & das Vertrauen in die eigene Intuition entdecken wir uns neu.

Weniger haben - mehr Sein!

Ich habe mir zur Lebensaufgabe gemacht das Vertrauen in die eigene Intuition zu stärken & lade Euch ein mit mir einen Teil des Weges zu gestalten & dabei auch Eure Intuition zu stärken.

Durch Selbstwirksamkeit & das Wiederbeleben des eigenen Bauchgefühls nähren wir unsere Seele & schaffen einen Ausgleich zur hektischen Außenwelt.

Was bedeutet InnSaei eigentlich?

InnSaei kommt aus dem isländischen & bedeutet wörtlich übersetzt: Intuition.

Es hat noch eine tiefer gehende Bedeutung, nämlich "das Meer in uns".

Meine Interpretation & Lebensphilosophie, welche letztendlich auch zur Namensgebung geführt haben lautet:

Wir alle besitzen die Kraft in uns den für uns bestimmten Weg zu finden.

Wir selbst sind der Schlüssel.

Wir müssen nur den Mut finden unserem Bauchgefühl zu vertrauen & zu folgen.

IMG_9244.JPG

Vita

Seit 2024
Selbstständigkeit

In Planung: Psychologische Beratung unter Anwendung der Maltherapie mit integrativem Ansatz

2023
Gründung & Selbstständigkeit

Gründerin & Inhaberin des
InnSaei - Dein Raum für Intuition

2022
Gründung & Selbstständigkeit

Gründerin & Inhaberin von
Cat Care - Mobile Katzenbetreuung mit Herz

2019 - 2022
Berufliche Neuorientierung & Weiterbildung 

Psycholgische Beraterin, Kompass - Akademie & Lehrpraxis für Naturheilkunde, Nürtingen
In Ausbildung bis 2024:
Maltherapie mit integrativem Ansatz, Kompass - Akademie & Lehrpraxis für Naturheilkunde, Nürtingen;

2016 - 2019
Angestellt

Angestellte im Qualitätsmanagement eines Medizinprodukteherstellers

2015 - 2016
Master of Science

Masterstudiengang: Biomedical Sciences, Hochschule Reutlingen

2011 - 2015
Bachelor of Science

Bachelor-Studiengang: Angewandte Chemie, Hochschule Reutlingen

2008 - 2011
Abitur

Erwerb der Hochschulreife am ernährungswissenschaftlichen Gymnasium, Fritz-Ruoff-Schule Nürtingen

2006 - 2008
Staatlich geprüfte umweltschutztechnische
Assistentin

Ausbildung zur umweltschutztechnischen Assistentin,  Kerschensteinerschule Stuttgart-Feuerbach

Logo InnSaei
bottom of page