
Ein Erfahrungsbericht über Naturheilpflanzen aus Costa Rica


Es gibt unterschiedliche Wege dir SELBST zu begegnen.
Ein Erfahrungsbericht über Naturheilpflanzen aus Costa Rica.
Hier möchten wir zu einem offenen, persönlichen und dynamischen Austausch über das erlebte, über Visionen, die Mutterheilpflanze und andere Heilpflanzen wie Bobinsana und Rapé aufgezeigt haben, zusammenkommen. Es geht um eure Fragen, Dein Interesse.
Ich (Patrick) durfte 4 Wochen bei einem lieben Menschen in Costa Rica leben und ihn als Volunteer unterstützen. Dieser beschäftigt sich schon länger mit Naturheilpflanzen und ihrer Anwendung. In dieser Zeit hat er mir einiges über verschiedene Naturheilpflanzen gelehrt.
Selbst durfte ich mehrere Male den Naturheilpflanzen begegnen. Ich möchte mein Erlebtes, meine Entwicklung und Veränderung vor und nun, 6 Monate nach der Reise mit Euch teilen und den Blick auf diese Pflanzen erweitern.
Um diese Reise erlebbar zu machen, bringe ich euch verschiedenes aus dem Dschungel Costa Ricas mit.
Es wird Sinn-voll.
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Der Raum wird durch Spenden gehalten, da das weitertragen dessen, was die Naturheilpflanzen aufgezeigt haben, für jeden zugänglich sein soll.
Wenn ihr möchtet und könnt, dürft ihr durch eine Spende das InnSaei und mich dabei unterstützen, weitere Räume zu öffnen und anderen ebenso die Möglichkeit geben, daran teilzuhaben.
Spendenempfehlung: 10€ - 15€
Wann? Dienstag, 16.06.2026, 19:00 - 21:00 Uhr
Wo? InnSaei, Marktstraße 25, 72622 Nürtingen
Bitte beachte: Das Platzangebot ist begrenzt, um aufkommenden Fragen genügend Raum zu geben. Daher melde dich bitte rechtzeitig an.
Ich freue mich auf DICH
Patrick